Meisterbetrieb für
Terrazzo, Terrazzoherstellung & Betonwerkstein

Beratung unter +49 176 61152127
Sie sind hier: Startseite   Referenzen
Residenz München - Dachbalustrade

Ausgewählte Referenzen...

... haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Sanierung Bahnhof Halberstadt
Carl Zeiss Oberschule
 
Frühjahr 2012

Nach Denkmalschutzvorgaben wurde die Attika erneuert, speziell die Abdeckungen und Sockel. Ebenso wurden auch nach Denkmalschutzvorgaben diverse Sohlbänke und Fassadenelemente ersetzt.
Carl Zeiss OberschuleCarl Zeiss Oberschule
 
Neubau der Carl-Zeiss-Oberschule
in Berlin Lichtenrade

Carl Zeiss Oberschule
 
Herbst 2006

Neben einer Vielzahl von Treppenstufen, welche durch uns produziert und montiert wurden, haben die Schüler im gesamten Schulgelände die Möglichkeit, auf Bänken aus Stein oder ähnlichen Sitzgelegenheiten aus dem "Hause Gerschler" zu relaxen. Tagtäglich läuft man in dieser Schule auch über Steinbelagstafeln, welche durch uns hergestellt wurden.
 
weitere durch bzw. mit uns realisierte Bauprojekte